Überraschungsparty auf der Rancho Stefano

Direkt zum Seiteninhalt

Überraschungsparty auf der Rancho Stefano

Rancho Stefano, unser Paradies in Paraguay
Veröffentlicht von Reiner Arnold in Party · 22 Februar 2021
Tags: 22.02.2021
Alle  wussten davon, nur das Geburtstagskind, dessen eigentliche Party ins  Wasser gefallen war, tappte im Dunkeln, wurde unter Vorspiegelung  falscher Tatsachen hierhergelockt.
Vanessa wurde mit einem Ständchen begrüßt und war ganz überwältigt von der Überraschung.
Die  Gastgeber, Familie Gluschke, Nebel, sowie Fabian hatten alles  organisiert, zusätzliche Tische, Geschirr und Gläser liefern lassen.
Alle  brachten etwas mit, Salate, Fleisch, Getränke, Popcorn etc., Dominik  stand wie immer am Grill. Auch das Tanzbein wurde geschwungen und Spiele  gemacht. Es war ein gelungener Abend und es wurde viel geredet und  gelacht. Zu später Stunde ging dieser tolle Tag zu Ende.


© Copyright 2020 –  2021 Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Reiner Arnold.
Zurück zum Seiteninhalt