Nachwuchs auf der Rancho Stefano

Direkt zum Seiteninhalt

Nachwuchs auf der Rancho Stefano

Rancho Stefano, unser Paradies in Paraguay
Veröffentlicht von Reiner Arnold in Tiere der Rancho Stefano · 28 November 2020
Tags: 28.11.2020
Beim Essen in Piribebuy fanden unsere Nachbarn   einen kleinen Hund auf der Straße. Der Anblick schmolz sofort alle   Herzen und wir wurden angerufen, ob der Kleine denn auf der Rancho  Stefano einziehen dürfte. Da wir ja schon drei eigene Hunde hier wohnen   haben mussten wir schon etwas überlegen, um diesen Wunsch zu erlauben. So wurde also beschlossen, dass er mitkommen kann, aber kastriert  werden  muss, um dauerhaft hier zu leben. Heute, ein paar Wochen später,  kann sich auf der Rancho Stefano kein Mensch mehr vorstellen, wie es  ohne dieses kleine, lustige Kerlchen hier wäre.


© Copyright 2020 –  2021 Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Reiner Arnold.
Zurück zum Seiteninhalt